Donnerstag, 27. September 2012

[HAUL] nur mal kurz einen Nagellackentferner kaufen :D

Hey meine Lieben :)

Wer von euch kennt es? Da braucht man dringend einen Nagellackentferner und geht zu DM und kommt mit 1000 anderen Sachen wieder raus :D So auch bei mir, die Versuchung war einfach zu groß. 


Ich war sooooo glücklich als ich die Macronen-Bodylotion gesehen habe. Bin davon ausgegangen das die LE es nicht zu uns schaffen wird :D Also mussten die 2 sofort mit.

Gesamtkosten 10,42

NEU AUF MEINEM BLOG!!

Ich hab heut ein total süßes Paket von Sonnentor bekommen. Diese vielen Schätze waren drin:
(sind nicht alle am Bild)

Ja ihr seht richtig. Unendlich viele Tee's, Gewürze und Pflegeprodukte und da ich sicher nicht genug Zeit habe um soviel Tee auf einmal zu Testen, werde ich pro Blogpost einen Tee vorstellen. 
Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei Sonnentor für dieses äußert groszügige Paket.




Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Ich liebe Tee. Einfah Liebe :)
http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

KaraKedi hat gesagt…

Ahh die bodylotion ist toll!